Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 09.08.2005, 14:22 Uhrzurück

Re: Discovery-Landung und Raumflüge überhaupt....

also als Arbeitsbeschaffungs-Maßnahme für intelligente Amerikaner darf man die NASA nicht sehen. Die NASA ist durch ihre Shuttle-Träger ein wichtiger Bestandteil der ISS (Internationale Raumstation) und diese wird in naher Zukunft sehr viel für die Forschung tun können.

Wären aber diese Shuttle-Flüge nicht sicher, wäre auch die ISS in Gefahr. Somit war dieser Flug und die sichere Landung sehr wichtig für die Zukunft !

Im Vergleich zum Irak Krieg ist die aktuelle Raumfahrt mal echt günstig !

Was uns diese Weltraumforschung zukünftig bringt bleibt abzuwarten, doch in einem geb ich Dir recht, die Amerikaner entwickeln z.B. Kanonen zum Meteoriten-Schutz und killen parallel mit ihrem CO2 Ausstoß unseren Planeten, ebenso wie die Milliarden für Waffen anderen helfen könnten !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten