Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 19.01.2005, 15:24 Uhrzurück

Re: dir antworte! :o)

hallo schwobi,
nunja, diese seltsame rumänin ist künstlerin und hatte noch NIE(!) einen partner bzw lebt in solcher! ihr eigener wunsch war es jedoch ein kind zu bekommen und darum hatte sie bereits neun jahre alles geplant. der arzt hatte ihre menopause wieder "in gang" (öhm sagt man so????*schäm*) gebracht und danach künstlich befruchtet.
also wenn ihr mich fragt, war diese art und weise sowieso sehr egoistisch!

das kind wurde dann per kaierschnitt 6 wochen zu früh geboren. übrigens waren es erst zwillinge, wobei dereine davon starb!
naja nun ist das winzige mädel , ganze 1,45kilo schwer, gesund und munter laut nachrichten!
der mutter geht es ebenfalls den umständen entsprechend gut.
was vielleicht noch erwähnenswert ist, diese frau hat niemanden mehr, keinen mann und auch keinerlei verwandtschaft.
somit zur verantwortung dem kind gegenüber. >:o(

@ninas,...wenn du dies gelesen hast, wirst du meinen kleinen abschnitt sicherlich verstehen und auch nachvollziehen können! :o)

liebe grüße
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten