Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bassai am 28.09.2005, 14:07 Uhrzurück

Re: Dignitas

Hallo,

also ich bin mir da selber nicht ganz im klaren was ich davon halten soll. Ich denke dass erst einmal die Schmerzbehandlung in Deutschland drastisch verbessert werden sollte und auch das Netz von Hospitzen - mit mehr Öffentlichkeitsarbeit vor allem, es weiss doch kaum ein alter Mensch von dieser Möglichkeit. Wenn allerdings stärkste Schmerzen nicht zu lindern sind und es völlig klar ist dass es unheilbar ist, dann sollte man schon darüber nachdenken dürfen ob nicht auch ein Sterben in Würde möglich sein sollte!

Grüße
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten