Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 19.10.2005, 11:25 Uhrzurück

Re: Dieses Thema kommt mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder...

Naja, wenn eure Schulsporthalle keinen Schwingboden hat, würde ich den Bauherren verklagen...
Was diesen Don Alfredo betrifft... es gibt Menschen, die den größten Teil ihres Lebens im Knast verbracht haben und draußen einfach nicht mehr klarkommen. Die stellen auch schon mal absichtlich was an, um wieder in ihr "sicheres" Umfeld kommen. Mir würde der Mann eher leidtun.
Der "Killer" an sich, dem die Würde des anderen völlig egal ist, gibt es ausgesprochen selten. Selbst bei den Tötungsdelikten sitzt der größte Teil, weil er auf irgendeine Weise berauscht war (ich will das jetzt wahrlich nicht gutheißen und schon gar nicht entschuldigen!), weil es eine Affekttat war, weil eine Körperverletzung ausgeartet ist und und und
Mal davon abgesehen, daß ja nicht alle Killer sind, die im Knast sitzen.
Und wenn wir denen die Menschenwürde absprechen, begeben wir uns auf die gleiche Stufe und sind keine Deut besser, als die, die einsitzen.

Versteh mich nicht falsch! Ich gehe davon aus, daß jeder (zumindest fast jeder), der im Knast sitzt, das auch verdient hat, aber zu behaupten, daß die Gefangenen ein Leben im Luxus führen, halte ich doch für eine gewagte Behauptung. Wenn das wirklich so wäre, dann würde ich auch zusehen, daß ich reinkomme! Da hätte ich dann keinen Stress mehr mit den Kindern, müsste nicht mehr arbeiten und hätte es rundum gut...

Scheiße... lasst mich rein!!!! Dann müsste ich mir nicht überlegen, was ich heute koche!!! ;o))

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten