Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mickie am 06.10.2017, 21:46 Uhrzurück

Re: dieses Jahr erwischt es Deutschland heftig

Der Sturm oder anders gesagt die Stunde wo er getobt hat einfach gruselig und trotz Nordseestürme kennend, sowas eher nicht.
Die Warnmeldungen waren bekannt, aber ich gebe es zu so oft wie Warnstufe Rot ist und nix passiert....dann war ja auch ewig (wo schon Rot angesagt war) einfach nix, bissl Wind, bissl Regen und dann ging es von jetzt auf gleich los und in einer Heftigkeit ui und war genauso schnell vorbei.
Auch wenn wir selber Glück hatten, heute unterwegs gewesen und mir lief es kalt den Rücken runter was in einer Stunde alles geschehen kann.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten