Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.10.2017, 12:44 Uhr

dieses Jahr erwischt es Deutschland heftig

Ich bin gestern eigentlich fast meine ganze Tour im Zick Zack gefahren. Was hier alles rumlag und rumflog.
Mein Kollege hat die Landstraßen Tour, den hats viel heftiger erwischt. Musste irgendwann anhalten und Pausieren weil er sonst noch umgekippt wäre.

Jetzt so am Tag sieht s sogar noch schlimmer aus. Die ganze Straße runter sind dicke Bäume umgefallen. Die Feuerwehr war im Dauereinsatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.