Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 12.05.2003, 1:14 Uhrzurück

Dieser Krieg war ein voller Erfolg! Und mich würde mal ernsthaft interessieren, wie die Leute in Amerika damit umgehen.

Vielleicht hätte man einfache Hausmuttis aus dem alten Europa zu Rate ziehen sollen. Die haben schon Wochen vor Kriegsbeginn gewusst, was läuft.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,248253,00.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,248190,00.html


Manchmal wünschte ich, das Gemüt eines dumm-dämlichen Männleins zu haben, dass einem Bush & Co. einfach glaubt. Dann ginge es mir doch um ein vielfaches besser. Schließlich heißt es: "Glücklich sind die Dummen".

Und abschließend: Saddam ist Dreck bla bla bla.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten