Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 09.02.2006, 10:45 Uhrzurück

Diese Szene war Vorbild für eine Misshandlung in Deutschland

ausgeführt an einem Deutschen von vier "Schulfreunden", die es cool fanden, einen mal richtig fertig zu machen.

Die Szene ist noch grausamer, der fast bewusstlos geprügelte wird gezwungen, mit den Zähnen in die Bordsteinkante zu beißen und treten sie zu.

Der Junge ist an seinen multiplen Verletzunge auch des Kopfes erlegen.

Ich kenne den Film auch nicht, aber den Artikel habe ich mit Abscheu und Entsetzen gelesen, das empfinde ich jetzt beim Schreiben auch so.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten