Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MichaelaS. am 08.09.2003, 14:14 Uhrzurück

Re: diese Berechnung ist absolut lächerlich

Oh ja, und dann gibt die Stadt Geld aus für lächerliche Bauten, die die Welt nicht braucht!

So z. B. bei uns: unser Stadtplatz wird neugestaltet (damit er von der Optik her besser zur neurenovierten Sparkasse paßt *kreisch*). Dabei springt genau 1 (!!!) Parkplatz mehr raus. Außerdem bekommen wir einen Pavillon, jaaaaaaa, damit die Leute nicht naß werden, wenn sie die Info-Tafel lesen wollen: darauf gibt es u. a. ein Unterkunftsverzeichnis oder die Gastronomiebetriebe in der Stadt - hahaha, wenn man es als "Fremder" bis zum Stadtplatz geschafft hat, dann sieht man schon auf dem Weg dorthin bzw. direkt am Stadtplatz, welche Gaststätten/Kneipen/Cafes es gibt. Ach ja, der Pavillon mit ein paar Blümchen drumrum soll 43.000 Euro kosten!

Und unser Familien- und Mütterzentrum muß schaun, wo es sein Geld herbekommt. Wird größtenteils auch wieder auf die Mitglieder umgelegt, weil die Stadt nicht mehr finanzieren kann.

Gruß,
Michaela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten