Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kathi79 am 13.05.2005, 22:27 Uhrzurück

Re: Diese Abkürzung ist einfach hochgradig schwachsinnig.....

Muss man sich eigentlich jetzt jeden Buchstaben überlegen, den man tippt ob da irgend eine Wendung bei ist, die negativ sein könnte?
Mein Gott, haben Leute die sich darüber aufregen, das man Schwangerschaft abkürzt mit SS nicht anderes zu tun?
Kinderzimmer kürze ich KiZi ab.
Das es gelegentlich zu zickigen Diskussionen kommt ist ja schon normal, aber das es nun auch anstößig ist Abkürzungen zu verwenden ist echt der Hammer. Ich glaube nicht, das hier irgendwer die Abkürzung SS als Sympathiebekundung für die NS-Ideologie nimmt.
Das wird mir hier langsam zu blöd, wirklich.

LG Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten