Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 17.10.2005, 17:27 Uhrzurück

Re: Die wenigsten Kommunen machen in Fotovoltaik

Ich lass mich da gerne von kompetenten Leuten aufklären. Dann blamier ich mich schon nicht so..
Also, wenn Du mir da mal was zu sagen hättest....(also, ich mein das ganz im Ernst)

Aber nichtsdestotrotz sollte man als Gemeinde ersteinmal nach der ökologischen Verträglichkeit schauen. Und dann vielleicht mal nach dem Geld. das machen die immer falsch herum.

Und außerdem, der Ölpreis wird steigen! Und somit auch der Gaspreis (was für mich nach wie vor ein Unding ist-diese Koppelung). Also sollte man sich auch aus finanzieller Hinsicht mal nach ökologischen und nachwachsenden, erneuerbaren Energiequellen umschauen. Es gibt ja auch noch Dinge, wie z.B. Holzhackschnitzel, Wind, Wasser und eben die Sonne.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten