Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yl2 am 23.09.2004, 18:13 Uhrzurück

Re: Die schwangere Freundin......

hallo,
zu entscheiden, ob es "gut" ist oder nicht, liegt allein, ganz allein, bei der freundin deines sohnes und deinem sohn!!
aber ich sehe es (mal wieder *g*) wie ralph (du doofer ;o), wenn du das gefühl hast, daß da noch nicht wirklich etwas entschieden ist, dann kannst du zumindestens deine meinung, unterstützung, was auch immer äußern...nicht, daß du später immer denkst: Hätt ich bloß?? manchmal sprechen die menschen nämlich einfach viel zu wenig miteinander, und vielleicht braucht die freundin d.sohnes einfach auch mal jemanden, der ihr mut zu spricht, egal, wofür sie sich entscheidet!!
das ist die schwerste entscheidung, die ein mensch m.E. nach treffen muß/kann/soll... manipuliere nicht, helf ihr!!
ganz liebe grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten