Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kiwi1971 am 19.09.2011, 10:52 Uhrzurück

Re: die partei

Wenn das Kapital aus Berlin verschwindet, braucht es dort auch ihre Interessensvertretungspartei nicht mehr. Ironie der Realität.
Den Glaskuppelbau samt Inhalt hält man sich dann nur noch aus Prestige, und weils so ganz ohne ein bisschen blöd und diskussionsaufwändig wär. Damit aber alle was zu lachen haben, dürfen auch ein paar neue mit ins Sandkisterl, Piratenkaschperl, die Dope und Schwarzfahren zur Pflicht machen. Wenigstens was.


Man könnte meinen, das echte Berlin hat inzwischen weniger Echtheitsanteile als der Lenin in seinem Mausoleum. Ich kenne immer mehr Berliner, die nur noch weg wollen aus "ihrer" Stadt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten