Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ellert am 29.09.2005, 20:51 Uhrzurück

die offizielle Diagnose

Ihre internen IBM Festplatte hat einen Hardwarefehler, vermutlich einen Headcrash erlitten. Deshalb auch diese Geräusche beim anschließen der Festplatte. Dies kann z.B. durch ein abruptes trennen vom Stromnetz, einer Überspannung oder äußeren Einflüssen, z.B. starke Erschütterung passiert sein.

Viele Festplattenprobleme kündigen sich an, falls Sie mal irgend ein unbekanntes Geräusch aus dem PC hören lieber sofort eine komplette Datensicherung durchführen!

Jedenfalls kann diese Festplatte wie bereits gestern geschrieben nur noch in einem Labor wieder hergestellt werden. Dies kann durchaus 1000,- EUR kosten. Da Ihnen die Daten scheinbar nicht so viel Wert sind kann ich Ihnen bei dieser Festplatte leider nicht weiter helfen.

~~~~~~~~~~~~~

was es mir wert ist ist unbezahlbar
was ich aber an Geld habe ist keinesfalls 1000 Euro....

Gibst denn Labore die ggf auf Spendenbasis zumindest unsere Daten der Delfintherapie und Frühchengeschichten Verein... zum Selbstkostenpres machen würden, weiss das einer ???

dagmar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten