Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenbrüder am 27.11.2015, 9:29 Uhr

Die lieben Nachbarn....

Wir wohnen im Kuhkaff und haben auch einen Nachbarn, der einen anderen Nachbarn öfters wegen Ruhestörung anzeigt und akribisch Buch führt, da dieser Fernfahrer ist und mit seinem Lastwagen wöchentlich Montag früh um 5 Uhr mit unvermeidlich lautem Getöse losfährt und am Freitagabend spät oder Samstagvormittag zurückkehrt. Ebenfalls mit Getöse, aber höchstens 2 Minuten lang.

Darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Etwas mehr gegenseitige Toleranz wäre schon gut...

Der Fernfahrernachbar übrigens war sehr lange arbeitssuchend und ist froh über seinen Knochenjob, den ich nicht machen wollen würde. Ich freu mich für ihn und dreh mich mit einem Lächeln nochmal im Bett um wenn er losfährt, denn mein Wecker klingelt erst eine Stunde später um sechs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.