Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 26.11.2015, 22:02 Uhr

Die lieben Nachbarn....

Und meine Nachbarn arbeiten auf dem Flohmarkt und nachts zwischen drei und vier wird der Wagen und Hänger beladen, ungefähr 20x Türschlagen und das amerikanische Auto gibt immer Töne von sich, wenn es abgeschlossen wird und deren Schäferhund geht muss dann nochmal Blase entleeren und bellt dann einmal in jede Himmelsrichtung, brvor er wieder schlafen geht und das jeden Tag, die fahren sogar sonntags los und ich kann dann meistens nicht mehr einschlafen und stehe auf und lese, bis ich dann um 6 Uhr aufstehen müsste, bzw am WE weiterschlafen könnte... ich ärgere mich meistens aber nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.