Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 24.06.2003, 7:54 Uhrzurück

Re: Die irakische PR-Katastrophe...mt

Ts, ts, sasu :o) . Wir beide wissen doch dass das irakische Volk die US-Regierung förmlich "angefleht" hat es zu "erretten" und es doch so wollte wie es jetzt tatsächlich gekommen ist *g*.
Weißt du nicht mehr das das itrakische Volk sagte: "Lieber Georgy, lieber Rummy habt doch endlich ein Einsehen und befreit uns! Bringt uns die Demokratie nach euerem Abbilde und USA schuf eine Demokratie im Irak nach ihrem Abbilde *ironischg*. Am nächsten Tag schufen die USA Friede Freude Eierkuchen und das irakische Volk ward's zufrieden ( oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ähmmm..). Jetzt sind doch alle glücklich da unten, haben ighren Zoff mit den schiitischen Religionsführern und mit den USA und mit sämtlichen Anreinerstaaten, haben kein Wasser , keine Arbeit aber sonmst geht es ihnen doch gut ? Oder irre ich da schon wieder. Ich habe doch immer gesagt: Leute ziehet aus und sucht ein "bisserl" nach Massenvernichtungswaffen, schaut das ihr die Landstriche noch etwas mehr radioaktiv verseuchen könnt und das Zweistromland wird euch förmlich die Füsse dafür küssen. Habe ich das nicht schon immer gesagt?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten