Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 23.05.2011, 13:32 Uhr

die impfung gibts sei 2003/2004 etwa... owt

und was ist mit allen, die davor Teenie waren? Ist ja gerade mal 8 Jahre her, wenn die mit sagen wir mal 15 geimpft wurden, betrifft das ja nur alle ab 23 und es gibt durchaus auch ältere Schwangere
Ganz zu schweigen von nicht Kindern, die sie noch nicht hatten und noch keine 15(?) sind.
Ist die Impfung nur für Mädels so wie bei den Röteln?
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.