Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 25.08.2003, 20:51 Uhr

die hams eh nicht so mit der Umwelt

"die sortieren nichtmal den Müll...bereiten nichts auf. Hinter jeder Stadt is ne riesige Müllhalde.
Benzin kostet bei denen 20us-cent der liter...usw.

denen is die umwelt doch scheißegal..naja"

Ach Kaeferchen, Du redest soviel Muell, schlimmer als die Amis angeblich die Umwelt zerstoeren.

Hier mal ein paar Fakten:

- die amerikansichen Abgasbestimmungen sind die strengsten der Welt.

- Der Katalysator kommt aus den USA, und den gab's schon lange bevor er in Europa eingefuehrt wurde.

- Hier wird sehr wohl recycled, ich hab auch mehrere Tonnen vor der Haustuer.

- Benzin kostet hier z.Zt. $1,89 pro Gallon, das ist ca. 50 cents pro Liter.

- Hinter jeder Stadt ist eine Muellhalde. In Deutschland wohl nicht? Und ob es hinter jeder Stadt eine gibt, wag ich mal ganz stark zu bezweifeln.

Aber schon klar, am besten immer auf die ueblen USA hinhauen, das lenkt so schoen von den Problemen in Deutschland ab. Wir haben hier soviel unberuehrte Natur, saubere Luft, und Waelder, sowas findet man in Deutschland ueberhaupt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.