Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina_02 am 16.04.2005, 20:46 Uhrzurück

Re: die grosse Ungerechtigkeit ist

Hi

'Da werden Steuern auf Dinge aufgepresst
die in 20 oder 30 Jahren Wirkung zeigen'

Nur kurz dazu: Sei doch froh, dass da endlich mal was 'aufgepresst' wird, denn in 20 - 30 Jahren wollen unsere Kinder auch noch in einer halbwegs intakten Umwelt leben - also nicht nur über den Tellerrand schauen, auch etwas drüber raus :)

Zur Schul, Gesundheitsreform etc. : ja, das stimmt - aber das haben auch die Regierungen davor schon verbockt...
Denn das Problem ist einfach, für Reformen braucht man Geld - bzw. muss umverteilen, dadurch verärgert man einen teil der Wähelr oder alle Wähler -> wer Geld von den Wählern will, wird nciht gewählt - ergo passiert leider auch nichts :((

LG Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten