Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amelieee am 07.05.2004, 0:55 Uhr

Die besten Bücher f. d. Schwangerschaft

Hei Ruth,

coooool! Ich dachte gar nicht daß noch wer das Buch überhaupt kennen würde. Ich finde es auch tooootal toll und wünsche mir echt, daß alle es lesen, weil ich es so schön finde.
Ich habe es sogar schon weiter verschenkt an eine Freundin, die eigentlich gar nicht so drauf ist mit viel Stillen und so. Aber die war auch voll begeistert, hätt ich gar nicht gedacht.

Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.