Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.04.2003, 8:32 Uhrzurück

Die Zwei und die Taube

Die Zwei, die Taube und der Teufel

"Lasst uns die Ungläubigen mit Glaubensraketen beschießen. Lasst uns beten, dass die Führer unserer Feinde von ihnen betäubt werden und dass ihnen die Augen aufgehen für den Krieg, den Jesus zu ihrer Bekehrung führt!"
(Amerikanischer Baptistenspruch aus Serra' link)
Also ich frage mich wirklich ob dieser Krieg nicht langsam zur "religiösen Farce" mutiert? Oder war er das schon immer? Das einzige, dass mit solchen idiotischen Sprüchen von neokonservativer-jüdischer Seite und von bigott radikaler christlichen Seite da an uns herangetragen wird ist doch echt schon lächerlich. Man braucht sich dann wirklich nicht mehr wundern, wenn von radikal schiitischer Seite Sprüche wie " Dschihad, heiliger Krieg" ,"(ebenfalls) Kreuzzug gegen die Ungläubigen" (dabei glauben doch alle sooooviel, fragt sich nur was?) fallen. Ja an was glauben wir denn eigentlich so alle? An den lieben Gott? Der arme Mann(?) muss ja schon ganz schizophren sein, fast schon eine dreigespaltene Persönlichkeit ( ups, jaa genau da haben wir das Problem: Gott ist dreigespalten und schizo und wir armen Marionetten müssen da einfach mitspielen!!! Der alte liebe Gott, der Jahwe, der hat erst mal das große Sagen, denn er ist ja der "Alte", nicht war? Und dann kommt da sein Sohn daher –der Christ- der alte Querulant; erst will er nicht so wie der "Alte" will , aber dann schon wieder. Na gut. Aber was will jetzt bloß die Taube noch in dem Ganzen Kuddelmuddel? Scheißt doch eh nur alles voll! Aber auch die Taube will jetzt Gott sein und nennt sich- der Einfachheit halber- Allah. Auch ein schöner Name. So, und wir armen Irren auf der Erde dürfen uns jetzt, weil der liebe Gott will uns ja nicht unterdrücken, einen der drei Schizo-Spezl aussuchen! Und gründlich wie wir halt sind, hauen wir dann, wenn wir uns für einen der Typen entschieden haben den anderen Blödianen die für die anderen zwei Trottel sind über den Haufen: Mit Glaubensraketen, guti, guti guti. Aber wer ist nun was und was macht wer wenn der zweite , pardon der andere der vierte .... "halt's Maul" schreien die anderen drei, ."wer zum Teufel ist der vierte?" Ups, der Teufel? Diese fiese Socke , verdammt noch mal an den hat im Eifer des Gefechtes wieder mal keiner der Schizos gedacht! Aber das macht nicht , den der holt sie dann alle ,ihre radikalen Doofköppe und Kriegstreiber und dann ist hier herunten endlich wieder Frieden. Der Erde kann's nur recht sein denn dann hat sie endlich ruh und kann wieder glücklich auf ihrer Bahn dahineiern.
"Also ich muss schon sagen: Die Dinosaurier waren da echt kultivierter!" denkt sich dann "die Blaue". " was meinst du Mars?"
G JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten