Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 01.02.2005, 9:29 Uhrzurück

Die Wahlbeteiligung war zu gering ...

dh es bleibt alles beim Alten-mir hats ehrlich gesagt auch fast die Sprache verschlagen,als ich einen Tag vor der Abstimmung im heute Journal diese Mütter gesehen habe,die dort interviewt wurden...
Eine gab an,sie fände das ungerecht,wenn ihr Kind jetzt nur noch halbtags in die Betreuung dürfte(sie und ihr Mann beide arbeitslos).Auf die Frage des Reporters was sie denn den Tag über so zu Hause machen würde antwortete sie:Na Hausarbeit...
Eine andere mukierte sich in 5 Stunden(!!) in der das Kind in die Einrichtung gehen würde,könne sie unmöglich auf Jobsuche gehen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten