Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Cosmicos am 19.09.2005, 7:33 Uhrzurück

Die Wahl und die PISA-Studie

Die Wahl und die PISA-Studie

Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass bei jeder Bundestagswahl gewisse Bereiche der Deutschen Landkarte immer ewig brauchen, um das Ergebnis auszuzählen und Baden-Württemberg und Bayern schon um 21:00Uhr fertig waren?

Was sagt uns das? Wir brauchen keine PISA-Studie, um das Gefälle nachzuweisen. Es reicht eine Bundestagswahl. Es ist halt schon schwer, 1+1 zusammenzuzählen, aber wenn mehr als drei Wahlzettel auf dem Tisch liegen, dann wird es echt schwierig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten