Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 04.08.2003, 9:14 Uhrzurück

Die Verwaltungskosten der Krankenkassen sind so gestiegen, dass unser eins dann nichts mehr kriegt. Da bekommt die Bezeichnung KRANKENKASSE eine ganz neue Bedeutung

Die da für solche Diskrepanzen bei den Finanzen sorgen sind scheinbar wirklich krank.
Wenn man den Artikel liest, kriegt man eine Mordswut. Nur weil die zu blöd sind, mit Geld umzugehen, muss Otto Normal auf medizinische Leistungen verzichten. Wo gibt es denn sowas? Man sollte glatt mal schauen, ob man da nicht gegen angehen kann, Verfassungsklage oder so.
Ich hatte schon immer vermutet, dass die Kohle irgendwo versickert. Schließlich waren die Beiträge nie so hoch und die Leistungen so mickrig. Zum Kot***

Und wie immer werden die Unfähigen nicht zur Rechenschaft gezogen, sondern dürfen sich weiter aus den fetten Töpfen bedienen.

Zum Nachlesen und ärgern: http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200050,650135/SH/0/depot/0/index.html

LG Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten