Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 01.08.2011, 17:50 Uhrzurück

Die Strafe, die dieser Täter zu tragen hat, ist vielleicht größer als der Schmerz

durch die Verätzung und die daraus resuktierende Blindheit. Dieser Mann ist in seinem kulturellen Umfeld gesellschaftlich vernichtet und hat eine ganze Weile in bitterster Angst vor der Vollstreckung der Blendung leben müssen. Auf der ganzen Welt wird er keine Achtung mehr erfahren und das ist für einen Mann mit seinem Hintergrund nahezu die Höchststrafe.

Sicher, was Ameneh Bahrami ihr ganzes Leben nach dem Anschlag zu ertragen hatte und noch zu erdulden hat, ist sehr schlimm, aber im Prinzip hat sie ihre Rache bekommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten