Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 01.07.2005, 22:30 Uhrzurück

Re: Die Steuern sind wohl kaum das Problem...

Hallo!
Ich habe das Gefühl, Du redest nur von Dir! Gibt es nicht noch andere Selbstständige? Sicher, je nachdem, was Du machst, hast Du nichts mit Kühen zu tun, aber sind Fleischer keine Selbstständigen, von denen Anfangs geredet hast? Und als Angestellter ist man sicher nicht glücklich darüber, daß die Steuern dann vom Chef auf sie gewälzt werden. Vielleicht besser als den Job zu verlieren, aber dennoch sicher kein Grund zum Jubeln.
Naja, Schwarzarbeit machen wir nicht, aber halt alles selbst, warum auch nicht? Und wenn mein Nachbar aus Spaß für ne Flasche Bier hilft am Auto zu basteln, seh ich daran auch nichts verwerfliches! Und Schwarzarbeit gibt es nur weil beide Seiten mitmachen!!! Liegt also nicht nur am Häuslebauer, sondern auch an dem Handwerker, der das entweder anbietet oder mitmacht!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten