Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 23.03.2005, 15:37 Uhrzurück

Die Städte und Gemeinden werden sich nicht leisten können, das auszusitzen....

...das ist ja keine neues Problem. Jeder wusste, dass die Verordnung 2005 in Kraft tritt. Da hat man einfach die letzten drei Jahre verpennt.

Und die Strafzahlungen nach Brüssel werden kommen, da bin ich sicher! und die müssen m.E. auch kommen, sonst passiert überhaupt nichts.

Feinstäube zu verharmlosen ist wie Rauchen zu verharmlosen. Loki und Helmut Schmidt sind beide über 80 obwohl sie rauchen wie die Schlote - ist Rauchen damit unschädlich?

Auf die Grünen werde ich weiter hacken, weil ich mordsmäßig darüber enttäuscht bin, wie sie ihr politisches Profil verloren und sich angepasst haben. Unbequeme Leute wurden einfach ausgebootet (z.B. Metzger, Wirtschaftsexperte), wenn die Meinung nicht passte. Neeeneeeee die müssen sich an ihren eigenen Maßstäben messen lassen und der Personenkult um Joschka Fischer ist auch unerträglich.

Ex-Grünen-Wählerin
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten