Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 14.10.2005, 16:36 Uhrzurück

Re: Die SPD hat mich doch etwas überrascht (nicht unbedingt negativ)

Also ich würde denken, Stoiber als Wirtschaftsminister mit Europakompetenz (was wirtschaftl. Fragen anbelangt) dürfte eine Bereicherung für den Wirtschaftsstandort Bayern werden ( das sag ich jetzt mal ganz eigennützig).
Steinmeiers Nominierung hat mich am meisten beeindruckt. Der unbekannte Macher hinter Schröder (dessen Ideen nicht schlecht waren) ohne die Großkotzmanier Schröders. Also ein Schröder ohne Schröder Gehabe, es hätte schlechtere geben können.
Steinbrück beneide ich – auf seine Vergangenheit in NRW hinweisend- nicht um das Eichelamt. Aber man wir ja sehen.
Tja, und Tiefensee ist ja „große Koalition mit der CDU“ geprüft aus Leipzig. Wird schon werden.
Was ich von Merkel halte wissen eh alle und ich denke ihre herausragende Eigenschaft müsste in der Diplomatie zur Vermittlung liegen, sollte sie sich einen vergoldeten Hintern holen wollen. Allerdings müssten ihre leisen Töne mit der Zeit etwas lauter werden, damit man auch weiß, wann sie etwas inszeniert ( bzw. hat).
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten