Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 24.09.2017, 21:15 Uhr

Die Nazis jubeln - Hochrechnung

Tja, das mag stimmen.
Sich aber nicht klar von diesen Leuten zu distanzieren hat doch ein eindeutiges Ziel, bzw Aussage. Ich würde mich klar und deutlich von solchen Aussagen distanzieren, tun sie aber nicht. Nein, es tauchen immer wieder neue Zitate von vielen Afd-Mitgliedern auf.

Und dann wähle ich diese Partei noch, obwohl laut Umfragen viele damit nicht einverstanden sind? Herr im Himmel, ein bisschen nachdenken würde manchen Menschen gut tun! Oder ich stehe hinter diesen rechtsradikalen Aussagen, mag es ja auch geben, so traurig es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.