Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 25.02.2006, 11:35 Uhrzurück

Die Mail muß es in sich haben...

Hallo Antje,

vor kurzem kam sogar eine Dienst(!!!)-Mail in der Bundesagentur für Arbeit herum, die vor dieser Virenmail warnte.

Soetwas wird ungesehen gleich weggelöscht, ohne den Papierkorb zu sehen...

Dagegen gibt es nur ein einziges Mittel: KONSEQUENT alle Mails mit unbekanntem Absender oder ohne Betreff sofort löschen, und zwar ohne die berühmte Ausnahme von der Ausnahme von der Ausnahme. Dazu noch ein Anti-Viren-Progrämmli... ich hatte jedenfalls in den letzten 7 Jahren noch keinen einzigen Virus im System1 *freu*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten