Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 25.02.2006, 11:35 Uhr

Die Mail muß es in sich haben...

Hallo Antje,

vor kurzem kam sogar eine Dienst(!!!)-Mail in der Bundesagentur für Arbeit herum, die vor dieser Virenmail warnte.

Soetwas wird ungesehen gleich weggelöscht, ohne den Papierkorb zu sehen...

Dagegen gibt es nur ein einziges Mittel: KONSEQUENT alle Mails mit unbekanntem Absender oder ohne Betreff sofort löschen, und zwar ohne die berühmte Ausnahme von der Ausnahme von der Ausnahme. Dazu noch ein Anti-Viren-Progrämmli... ich hatte jedenfalls in den letzten 7 Jahren noch keinen einzigen Virus im System1 *freu*

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.