Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pinky2 am 31.05.2011, 14:48 Uhrzurück

Re: Die Gurken waren es nicht !!!

Hallo,

also ich habe auch seit Tagen so ein komisches Gefühl das das alles nicht so stimmen kann.

Angeblich kommt der Erreger aus 'Spanien aber da ist keiner betroffen. Es breitet sich von NOrddeutschland aus. Ich vermute auch mal das da jemand bewusst was auf den "Markt" gebracht hat.

Aber selbst wenn es so sein sollte. Das würde die Bundesregierung nie zugeben. Das würde ja bedeuten wir wären angreifbar, grins. Ne, das müssen die Gemüsehändler ausbaden. Irgendjemand muss für den Schaden aufkommen.

LIeben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten