Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrealine am 13.03.2005, 14:05 Uhrzurück

Die Grünen sind schon lange keine Alternative mehr....

leider eigentlich sind die Grünen eine ganz normale Partei geworden. Oder wie BRuder Barnabas auf dem Nockerberg kundtat, man gibt sich bei den Grünen nicht mit einem blossen Parteispendenskandal ab, nein, man denkt im grossen Stil und begibt sich in die internationale BAndenkriminalität mit der Visa-Affäre. Das fand ich recht nett formuliert. Nein, ich habe auch mal grün gewählt, und meine Mutter war sicherlich in den Achtzigern eine der ersten Wählerinnen in der Familie, aber das sind die Grünen von damals gewesen und nicht mehr von heute.... Die Grünen haben für mich so ein bisschen den Anschein als wären sie die Jung-Organisation der Sozialdemokraten. Denn bei der SPD sind ja eh alle über 50 in der Führungsriege. Also, Silvia altersmässig hätten wir beide mehr Chancen bei der SPD?? Oder nicht?

Grüsse
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten