Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 18.09.2016, 10:52 Uhr

Die Glockenkurve und die Niquab

Danke für den tollen Beitrag! Ich finde, die Glocke hat sich auch hier in den Diskussionen schon verschoben. Über das Tragen von Kopftüchern wird sich, auch hier, immer positiver geäußert, weil es ja nicht so schlimm ist. Dabei ist es alles dasselbe, vor allem hat es den selben Hintergrund! Ob Niqab oder Kopftuch, es geht immer darum, die Sexualität von Frauen zu kontrollieren. Ob man es per Gesetz verbieten sollte ist eine andere Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.