Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ds am 23.02.2006, 18:52 Uhrzurück

Die Geschmaeker sind verschieden sagte der Affe und biss in die Seife.......

Eigentlich ist doch egal ob Tokio Hotel oder US5.
Ich find die beide gleich schlecht und die sehen alle aus wie wenn sie grade von der Milch entwoehnt wurden.
Aber was soll mann da machen?
Die Teenies und Kids stehen halt da drauf und die koennen unseren Musikgeschmack oft auch nicht verstehen.
:)
Wie z.Bsp. meine Tochter - 8 Jahre alt versteht nicht warum ich Rolling Stones, U2, Eric Clapton etc. mag und findet diese Musik voll doof.
Andere Kids stehen auf Yvonne Caterfeld oder Jeanette und die find ich auch nicht besser als die Boygroups.
Warum muss den jeder Soapstar singen bitte?
Schlimm genug dass man sich die Soaps antun muss wenn man Kids hat die da voll drauf stehen.
Aber dass staending so viele Maedels umfallen bei Tokio Hotel ist schon lustig - das passiert ja laut Zeitungsberichten bei jedem Konzert.
Da frag ich mich ist das gefakt oder sprechen die sich in jeder Stadt ab wie viele umfallen?
Die Jungs von Tokio Hotel sind doch grade mal aus den Junior Pampers oder Easy Pants Up rausgewachsen.
Was gibt's denn da schon fuer Gruende deswegen umzufallen?
An denen ist doch gar nichts dran und bescheiden sehen die auch noch dazu aus.
Vorallem dier Saenger von dem ich glaubte dass er ein Maedchen ist bis ich von der eigenen Tochter aufgeklaert wurde.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten