Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 11.11.2005, 8:19 Uhrzurück

Die Früchte

Die Emanzipationsbewegung war schon sehr wichtig und hat uns den Weg geebnet. Deswegen sollten wir mit den "alten" Emanzen von damals nicht so streng sein.
Für mich ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, daß ich als Frau studiert habe, eine Führungsposition habe, bei der auch Männer machen müssen, was ich sage und mein Mann bei den Kindern zu Hause ist.

Bestimmt gibt es den ein oder anderen Mann, der ein Problem mit mir hat, aber das ist ja dessen Problem und nicht meines.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten