Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von hormoni am 11.10.2011, 11:48 Uhrzurück

Re: Die Frist dürfte abgelaufen

hm - Hast du eine Haftpflichtversicherung? Vielleicht ist da die Arbeit mit inkludiert? (Ist bei mir so).

Auch wenn du keine AN-Haftpflicht hast, würde ich da ggf mal anrufen und nachhorchen. Mehr als "Nein" sagen können sie ja nicht.

Als nächstes solltest du gucken, in wie weit ggf zusätzliche Kosten auf dich zukommen. Sprich: Werden die 300 Euro "nur" einmal fällig, oder nach einer gewissen Zeit nochmal.

Hierzu würde ich bei, dem Verlag mal anrufen und eine Kopie des Druckauftrages verlangen.

Sowas ist immer ärgerlich. Drück dir die Daumen.

LG

hormoni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten