Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 23.07.2014, 14:27 Uhr

Die Freigabe erhälst Du ja von Arzt...

.. und nicht von der kiffenden Tante.

Der Hanfanbau ist relativ kostspielig und kompliziert. Um "freuchte" Pflanzen zu erhalten muss man rechtzeitig die männlichen aussortieren. Bei Anbau im Haus benötigt man eine Lüftung und Speziallampen, beim Anbau draußen versaut einem eine männliche Pflanze in 3 km Umgebung die gesamte Ernte. Außerdem stinkt es ungemein.
Der Selbstanbau lohnt m.E. für Otto-Normalverbraucher nicht. Für einen Schwerkranken, der sowieso kein Geld (dafür aber Zeit hat), kann es sich lohnen.
Generell würde ich nicht den Anbau, sondern den Kauf von zertifizierten Händlern freigeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.