Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 29.12.2005, 0:29 Uhrzurück

Re: Die Entzauberung , tja.......

Natürtlich weiß ich, wie hart der Alltag und der Kampf ums überleben war, und dennoch was mich interessiert, ist die Psyche des Menschen. Wie sieht man seinen Alltag, wenn man an Götter glaubt, die jederzeit zu dir runterkommen können und dir sich offenbaren können? Oder welches Staunen oder Furcht trägt man in sich, wenn die Welt mit ihren Geheimnissen und Überraschungen noch absolut für den menschlichen Verstand unzugänglich ist. es geht mir nur um dieses Gefühl. Mitten in der unerklärlichen Naturgewalt und in dem Zauber der Götterwelt zu leben? Ich würde nur gerne dieses Gefühl nachempfinden, aufrecht auf Wunder zu glauben. Darum geht es mir.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten