Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 25.08.2004, 17:59 Uhrzurück

Re: Die Enge eines Dorfes, kann auch grausam sein...

Es ist ja auch nicht Pauschal zu sehen. Im Urlaub dieses Jahres haben wir auch ein Ehepaar kennengelernt, die mit über 50 nach Madeira übergesiedelt sind. Zwar etwas sogar einiges verspart hatten, aber einen komplett neuen Lebensmittelpunkt aufbauen mußten bzw. wollten. Und unsere Freunde müssen nun 3 Jahre nach Chicago, es wurde ihm halt "nahegelegt diese Chance zu nutzen". Karrieretechnisch !
Ich geb dir Recht, niemand sollte zum Umzug gezwungen werden. Erst Recht nicht aus soz. Not.
Grüßle

Hast Du das echt durchgezogen im Bus ? Für 10 Mark ? RESPEKT ! °-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten