Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kara am 20.03.2003, 9:14 Uhrzurück

Die Amis haben ja einen wirklich goldigen Humor...

... gestern im TV gesehen: eine Werbetafel vor einem Supermarkt, auf der stand
SIE HABEN NOCH EINE STUNDE ZEIT UNSERE KEKSE ZU KAUFEN, WENN SIE DAS NICHT TUN, GREIFEN WIR AN!

Ich fand es sehr passend- denn ist ist genauso ungerechtfertigt wie die Aktionen von George Doubleblöd Bush, dem Ex-Trinker und "Ich-räche-meinen-Daddy-und-hole-mir-das-Öl" Cowboy, der besser auf irgendeiner gottverlassenen Farm Kühe fangen sollte!

P.S. Ich frage mich, ob er nur die Befehle seiner beiden Blutsbrüder Powell und Rumsfeld ausführt oder ob da tatsächlich auch noch ein gewisses Maß an Masse ist um selbst zu denken?!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten