Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Serra am 21.03.2003, 23:23 Uhrzurück

die 500 entsandten berichterstatter dürfen NICHT FREI BERICHTEN !!!ZENSUR...nur was der kommandeur "durchlässt"...m.t.

das mit den entsandten 500 berichterstattern hab ich auch gesehen bzw. gehört...allerdings dürfen sie NICHT FREI BERICHTEN !!

das material muß vor ausstrahlung vom kommandeur „genehmigt“ werden...das ist doch zensur, oder nicht???

cnn , fox & co. (die meisten anderen amerikanischen sender) dienen nur zur kriegspropaganda...da wundert’s mich nicht, wie einige hier im forum posten, wenn sie den ganzen tag fox etc. schauen...

ich schau die meiste zeit ard und denke, dass man doch schon ganz richtig informiert wird...oder woher bezieht ihr eure informationen? wäre für weitere seriöse sender-angaben dankbar...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten