Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 30.09.2003, 9:29 Uhrzurück

Re: Diäten- Was ist daran so schlecht ?

." Wenn die nicht mehr im Amt sind (selbst wenn die vorher Scheiss gebaut haben)bekommen sie ne fette Rente, brauchen auch in jüngeren Jahren nicht mehr so viel arbeiten, brauchen nicht zum Arbeitsamt, haben alle mehrere Häuser, Ferienhäuser und und und.
das ist doch nicht gerecht."

*Ich weiß nicht was du willst: die reden doch eh schon von Diäten.Ixch butte dich, gibt es einen größeren Verzicht als für sein Volk zu fasten ( wie einst Jesus der dafür in die Wüste ging. Sollte man sie da nicht mal hinschicken dann fällt ihnen das mit den Diäten wohl auch leichter.); und die Diäten wollen sie sogar noch erhöhen!!!!


"...Nullrunde..."

Wollt ihr allle das die verhungern? Hä Was seid ihr für ein mieses Volk, pfui Teufel.

"... Nachtzuschläge , oh ja Nachtzuschläge die sind gut . Hat mein Nachbar erst neulich gemacht: hat nachts zugeschlagen, dummerweise sitzte er jwetzt: Aber man darf nicht vergessen :der Staat übernimmt seine gesamten Auslagen, und da redet ihr mir von ausbeuten

"..Die Parteien streiten sich wie die Narren um soviel Scheiss, aber was vernünftiges kommt von keinem.."

Wieso ist Scheiße nicht gut? Die muss doch raus ,die muss doch auch irgendwo hin.
Wie sagten schon die alten Lateiner Ihr (das Volk) seid die Arme, wir , die Senatoren sind die Bäuche. Arbeiten die Arme ist der Bauch voll, Ist der Bauch dann voll haben die Arme wieder Kraft zum arbeiten, also kommt regt euch dovch nicht auf, was vor 2000 Jahren gut war kann so schlecht nicht sein. Und irgendwo mußen die Bäuche ihre Scheiße ja dann auch lassen oder ?




"....Geld in der Tasche?...."

Denkst du jetzt an ein Damentäschchen oder einen Bundeswehrüberseesack mit Zusatzbehör?
Und Überleg doch: 1€ brauch doch nur halb so viel Platz wie 1 DM. So gesehen waren die Italiener noch schlauer als wir.

P.S.:
Du aber als Randbemerkung, das mit dem Hintern auf der Heizung und so, du weißt schon.......*g*. Tut der Prostata nicht gut. Macht 10 Jahre eher Pinkelprobleme *kicher* . Werde ich ihnen aber nich erzählen *ggg*


Ciao Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten