Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 21.02.2006, 1:05 Uhr

Dia

du armes Ding, du bist nur eine kleine Laus. Wenn solche Menschen wie du, sich in meinem Leben verirren, werden sie wie Läuse, wenn die anfangen zu jucken, einfach aus den haaren rausgezogen, zerquetscht und in den Müll geworfen.
Und du solltest dich behandeln lassen, wegen der multiplen Persönlichkeitsstörung. Denn manchmal kommst du hier angekrochen und entschuldigst bei allen und schreibst dann vernünftige Postings, und dann überfällt dich der Wahn wieder und du meinst, hier jeden angreifen zu müssen. Ich hätte als Kind angst vor dir. Ich hoffe, deinen Kindern geht es gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.