Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina78 am 17.02.2006, 22:29 Uhrzurück

Re: Dia

Ich habe zwar die Diskussion verfolgt, mich aber schlichtweg daraus gehalten. Ich sage deutlich das ich eine Befürworterin der Todesstrafe bin, sage weiter aber nichts dazu.

Diese Diskussion bricht hier ständig vom Zaun und es ist ständig so dass Befürworter der Todesstrafe oder auch die Befürworter von irgend was Anderem was den Foren " Hauptaktoren" nicht in den Kram passt , in Grund und Boden diskutiert wird und jeder bleibt behaarlich auf seiner Meinung, dann wird beleidigt, man muss sich xmal rechtfertigen, die Wörter werden im Mund umgedreht etc... pp

Es hat schlichtweg gerade bei diesen brisanten Themen keinen Sinn, drum lese ich meistens nur still und schüttle den Kopf.

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten