Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 16.02.2006, 17:23 Uhrzurück

@Dia1973

ein letztes Mal:

NEIN, ICH ERGREIFE FÜR KEINE SCHWEINE, BESTIEN ODER WAS WEISS ICH FÜR WEN PARTEI.

ICH ERGREIFE FÜR DEN RECHTSSTAAT PARTEI!!!!!!!

Wir hatten die Todesstrafe schon mal. Vielleicht hast Du das in Deinem Geschichtsunterricht gehört. Und so lange ist es nun auch noch nicht her. da wurden bestimmt solche "Perverslinge" hingerichtet. Und die ganz schlimmen auch noch. Die nannten sich dann Juden, Kommunisten, Freiheitskämpfer etc. Solche Bestien kann man dann nämlich auch gleich mit hinrichten. Wie praktisch.

Du willst nicht kapieren, was ein Rechtsstaat bedeutet. Nein, nicht Du willst es nicht, DU KANNST ES NICHT!!!
Sorry, muss leider auch feststellen, dass da nicht genügend Masse vorhanden ist.

Gruß Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten