Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von \"Dhana\" am 16.09.2005, 0:08 Uhr

@Dhana

Hallo,

ich geb Dir völlig recht - so eine Sache ist etwas absolut schreckliches und sollte nie passieren.

Aber was hat das mit dem Alter zu tun?
Das hätte genausogut ein besoffener 20jähriger sein können.
Oder ein 30jähriger der sich gerade nach seiner Zigarette bückt, oder...
Ich glaube die weißt was ich meine.

Alle die Alkohol trinken wissen das sie nicht mehr fahren dürfen - sie tun es trotzdem.
Alle die Rauchen, Telefonieren,... am Steuer wissen das dürfen sie nicht - aber wieviele machen es trotzdem.

Und genauso ist es auch bei Älteren - viele dürfen nicht mehr Autofahren weil die Reaktionsfähigkeit nachgelassen hat, oder sie nicht mehr gut sehen - aber sie tun es trotzdem.

Aber diese Problem zieht sich durch alle Altersklassen und durch alle Bevölkerungsschichten.

Und dann finde ich Spezielle Tests nur für Alte einfach nicht gerechtfertigt.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.