Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tadewi am 15.09.2005, 23:20 Uhrzurück

@Dhana

Nein, also, ich bin nicht der Meinung, daß man die alten Leutchen dann ins Altenheim abschieben soll.
Aber eine Meinung bildet sich immer aus Erfahrungen.

Und wenn deinem Mann ein alter Sack (Sorry, aber anders kann ich den nicht bezeichnen); frontal in den Wagen rast, dein Mann nur knapp mit dem Leben davon kommt du Rotz und Wasser heulst weil nicht sicher ist ob er je wieder laufen kann und dann in der Todesanzeige steht "Er ist friedlich von uns gegangen", da kannst du nur eine Wut gegen ältere Leute am Steuer entwickeln.
Schön für die, bei denen das nicht so ist. Aber mir gehts nunmal so und meinem Mann logischerweise auch.
Sicher sind die Alten nicht an allen Unfällen Schuld. Aber wieviele von denen haben überhaupt nur deswegen einen Unfall weil sie nicht mehr fahrtauglich sind.
Ich bin sicher das sind ne Menge.

Ich will niemandem auf den Schlips treten oder gar beleidigen.
Aber es gibt immer eine bessere Lösung, als jemanden fahren zu lassen, der kaum noch alleine stehen kann.
Und ich bin mir auch der Tatsache bewusst, daß es sehr agile ältere Herrschaften gibt. Nur die, die es echt nicht mehr können, sollen es bitte bitte auch lassen.

LG Tadewi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten