Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 04.10.2005, 13:50 Uhrzurück

Re: Deutschlands Wohnzimmer (s.u.)

Beide Wohnzimmer sind mir etwas zu steril (nichts fuer ungut). Die sehen so ungelebt aus.

Ne, bei uns ist es anders....und vorallem voller Buecher, Zeitschriften und CD...Ein 4m langes Regal vollgestopft...Mein Beitrag zu den Buechern ist etwa 20%, CD habe ich nur etwa 10...der Rest gehoert meinen Mann, ein Sofa Mensch der am liebsten liesst und Musik hoert.Sofas sind dunkelgrau, damit ich Elio nicht staendig ermahnen muss...
Eine Wand besteht nur aus Fenstern, Kamin haben wir auch (wird aber nie angemacht, weil keiner Holz holen will).

LG
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten