Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 04.10.2005, 14:22 Uhrzurück

Re: Deutschlands Wohnzimmer (s.u.) fuer Jacky

Wow :-))) Da kann ich gut verstehen, dass ihr euch noch nicht zum Wohnungskauf durchgerungen habt. Außerdem sind die Eigentumspreise in Italien ja horrend!! Ich habe da mal gehört, dass die inzwischen auf bis zu 5000€/qm gestiegen sind (klar, je nach STadt und Lage)...

Da würd' ich mir lieber ein Ferienhäusle in den Cinque Terre kaufen, vielleicht mit einem kleinen Weinhang... Terrasse mit Blick aufs weit unten liegende, blitzende Meer ... Terrasse überdacht mit einer wohlduftenden lilafarbenen Rankpflanze. Kinder spielen friedlich hinten im Garten, Vatern werkelt rum, Muttern schlürft genüsslich ein Glas Rotwein und ...woaah, jetzt kommt's: raucht ganz genüsslich eine... *schmelz* (na ja, habe ja eigentlich das Rauchen vor ca. 1 Jahr aufgegeben..)

Also gut, ohne Zigi. Muttern schlotzt a Viertele (wie man hierzulande gerne sagt).. sinniert etwas und macht sich dann wieder ans Gemüsegärtnern, um der Familie ein bioangebautes Vollwertkostgericht aufzutischen ...

Na ja, das letzte Stückle war jetzt wieder etwas prosaisch und entbehrt so jeder Poesie..

Ja, aber so ungefähr könnt ich mir das vorstellen...

So, jetzt kehre ich mal wieder in die Realität zurück *platsch*.

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten